Wednesday, September 7, 2011

1 on 1 Muschicam

Erotische Cam Show

Sklavin-Dana

Sklavin-DanaAlter:23Sternzeichen:ZwillingPLZ- Bereich:1Geschlecht:weiblichAugenfarbe:braunHobbies:Shoppen, chatten und mich erziehen lassen ist mein Hobby und mein Wunsch!Meine Neigungen:bisexuellHaarfarbe:schwarz/ langGrösse:1.63mErotische Interessen:Anal-Sex, Devot, Fetisch, Kaviar, Lack und Leder, Natursekt, Sexspielzeug, SM-Sex, Wachs-SpieleNation:Germanycam2cam:cam2camIntimrasur:teilrasiertFigur:sportlichIch bin eine devote Lusthure, die es sich verdienen möchte, zu einer
guten Lustsklavin erzogen zu werden. Ich hoffe auf ein eingehendes,
perverses, schmerzhaftes Erziehungstraining durch Sie, Herr. Ich
erhoffe mir, zur Belohnung, ab und zu den Analdildo. Als
Sexspielzeuge habe ich: Dildos, Klammern, Bondage, Wachs, Riemen,
Fesseln, Leder, Schuhe, NS+KV schlucken und, und, und...
Ich hoffe auf Ihren mich erziehenden Besuch!

Sklavin-Dana


No comments:

Post a Comment